Re: Benutzerhandbuch fuer Linux, wo???

Hallo Daniel,

auf unserem FTP-Server (ftp.gwdg.de) findest Du auch Linux-Handbuecher.
im, Verzeichnis pub/linux/doc/suse-handbuch liegen sie als postscript dateien.

Gruss, Michael
Michael Binder
Gesellschaft f. wissenschaftliche Datenverarbeitung mbH Goettingen
Am Fassberg
D-37077 Goettingen
Phone:  +49 551/201-1529
Fax:    +49 551/21119