Re: AW: Re: elektronische Literatur

Hallo Manfred,
hi Fblinu´s,

>ich wuerde mich nciht an dem copyright stoeren. denn wer merkt das schon. und
>fuer blinde ist doch das buch wichtiger als das copyright. ich wuerde es
>einfach einscannen auch wenn man es nciht darf.

da waere ich aber verdammt vorsichtig, besonders wenn Du die Sachen
weitergeben moechtest. Das koennte eine teure Angelegenheit sein. Und nicht
nur ein Kavaliersdelikt.
Einscannen fuer den privaten Gebrauch ja, aber auch dann nur, wenn Du das
entsprechende Werk im Orginal hast, und weitergeben niemals !

Mit freundlichen Gruessen
Michael Gnessner

ViCO Korsinnek & Tuschen OHG
Cecilienstrasse 23