Re: elektronische Literatur

j.weidner_bEi_t-online.de meinte am 02.04.99 um 18:45 zum Thema "Re:
elektronische Literatur":

> der Meinung, dass es hoechst unklug ist, ueber den Austausch von gescannten
> Buecher oeffentlich zu diskutieren, kann ich mich nur anschliessen. Weshalb
> behandelt Ihr das nicht ein wenig diskreter? So schadet Ihr doch nur
> allen!
Hallo Johannes! Das Thema, was man darf, und was man nicht darf, kann
natuerlich behandelt werden. Solange alles theoretisch bleibt, gibt es
keine juristischen Schwierigkeiten. Im Gegenteil! Wir muessen letzlich eine
Chance haben, unsere Grenzen zu verdeutlichen. Jura-Studenten machen sich
doch auch nicht strafbar, indem Gesetze und Rahmenbedinungen interpretiert
werden.

Euch allen ein schoenes Osterfest!
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://www.lynet.de/~mhaenel - Phone: +49-40-5292519