Re: Rene's Homepage wird von "Die Welt Online" gelinkt

Hallo Jens,

vorhin habe ich den Bericht in der Welt online, auf den Du hingewiesen
hast gelesen und vorher noch einen Streifzug durch das Angebot der Zeitung
gemacht. Wichtig ist, dass der Artikel vom Februar 98 stammt. Ich hab naemlich
- als ich vorhin danach unter der von Dir angegebenen Adresse der Welt
nachschlug - gedacht, etwas sei nicht in ordnung. Ich hatte naemlich nicht im
Archiv, sondern bei den neuen Artikeln gestoebert.

Wie ist uebrigens die Welt auf Euch gekommen? Habt Ihr Euch an die Zeitung
gewandt, oder kamen die von selbst?

Gruss und noch frohe Ostern

Jens-Uwe