Re: Rene's Homepage wird von "Die Welt Online" gelinkt

In article <f0pB3MkSDKdP092yn_bEi_rzaixsrv2.rrz.uni-hamburg.de>,
fr4a008_bEi_uni-hamburg.de (Jens-Uwe Voigt) wrote:
>Hallo Jens,

Hallo Jens-Uwe,

>vorhin habe ich den Bericht in der Welt online, auf den Du hingewiesen
>hast gelesen und vorher noch einen Streifzug durch das Angebot der Zeitung
>gemacht. Wichtig ist, dass der Artikel vom Februar 98 stammt.

Nein, der Artikel ist vom Februar 99, nicht 98. Die Preisverleihung fand
erst im Dezember 98 statt.

>Ich hab naemlich
>- als ich vorhin danach unter der von Dir angegebenen Adresse der Welt
>nachschlug - gedacht, etwas sei nicht in ordnung. Ich hatte naemlich nicht im
>Archiv, sondern bei den neuen Artikeln gestoebert.

Du findest es unter der genau angegebenen Adresse:
http://www.welt.de/webwelt/990203.htm (03.02.99)

>Wie ist uebrigens die Welt auf Euch gekommen? Habt Ihr Euch an die Zeitung
>gewandt, oder kamen die von selbst?

Die haben sich nicht an uns gewandt, sondern offenbar unsere
Pressemitteilung gelesen und dann selbst recherchiert.

>Gruss und noch frohe Ostern

ebenfalls

>Jens-Uwe

Jens