Frage zu Sony Minidisc-Recorder MZR-30

Hallo Leute,
hat jemand von Euch Erfahrung mit dem doch recht verbreiteten Sony
Minidisc-Recorder MZR-30? Seit einigen Tagen laesst sich das Geraet nicht
mehr korrekt bedienen. Zum Beispiel funktioniert die Umschaltung auf Pause
nur durch gleichzeitiges Betaetigen von PAUSE und START. Mono-.Betrieb
laesst sich nur noch mit fingerakrobatischen Uebungen einschalten. Das
herauszufinden, was schon eine Menge Arbeit. Meines Erachtens handelt es
sich um eine Stoerung in der Software, da ja alle Tasten noch eine
Schaltfunktion durchfuehren. Laut Anleitung soll durch Herausnehmen des
Akkus fuer mehr als 30 Sekunden ein Reset durchgefuehrt werden, was aber
nicht klappt. Auch nach 2 Tagen bleibt die Uhrzeit erhalten und die Fehler
natuerlich auch.
Daher die Frage: Weiss jemand von Euch, wie man ohne Eingriff ins Geraet
einen Totalreset beim MZR-30 durchfuehren kann? (evtl. Tastenkombination).
Wuerde mich ueber nuetzlicheTips freuen..
Beste Gruesse aus Berlin von
Franz.