Re: HTML-Editor?

Hallo Wolf-Dietrich
> Deine Mail ist widerspruechlich. Einerseits empfiehlst Du mit Microsoft
> Frontpage einen der miesesten WYSISYG-Editoren auf dem Markt,

Du hast Recht, ich habe mich widerspruechlich ausgedrueckt. Viele
Html-Editoren koennen wir mit unseren Hilfsmitteln ueberhaupt nicht
bedienen, weil die offenbar im Grafikmodus arbeiten. Da sieht man auf
der Zeile dann nichts mehr - weder Menues noch den eingegebenen Text. Das
meinte ich etwas irrefuehrend mit "wysiwyg". Frontpage laesst sich fuer uns
"wenigstens" einigermassen bedienen. Dass das Ergebnis, was dabei
herauskommt, mangelhaft ist, hast du voellig richtig dargestellt.

Gruesse