minidisc

Hallo zusammen
Ich habe Fragen an minidisc-erfahrene. Gibt es merkliche
Qualitaetsunterschiede zwischen noname und Markenprodukt; die Preise
unterscheiden sich erheblich. Bei Qualitaet denke ich vor allem an
Sicherheit und Haltbarkeit. Sodann beobachte ich, dass mein Minidic-
Recorder offenbar selbstaendig Marken in einer laengeren Radioaufnahme
sesetzt, als ob ich eine neue Aufnahme begonnen haette. Ist das halt so,
oder macht das nur mein Geraet? Und schliesslich eine Frage zu Recordern:
Gibt es solche mit Timer-Faehigkeit?
ciao Rule