Re: Suchmaschine fblinu

0719185415-0001_bEi_t-online.de (Rule Stoermer) wrote:
>Zweitens, gibt es eine Moeglichkeit, Artikel zu einem Stichwort automatisch
>speichern zu lassen, damit ich sie off-lilne durchforsten kann?

Hallo Rule, hallo Leute,

Falls Du Lynx oder ein anderes Programm mit Abspeichermoeglichkeit nutzt,
kannst Du doch die Dokumente jeweils laden und dann mit "p" als
Ascii- oder HTML-Text abspeichern. Alternativ kannst
Du jedenfalls bei Lynx auch mit "P" veranlassen, sich Dokumente als E-Mail
zuzuschicken. In beiden Faellen kannst Du - nachdem Du den Vorgang
abgeschlossen hast, die Datei als E-Mail abzuholen und offline lesen. Das gleiche
geht auch mit der HTML-Datei, die sich ja nach dem Abspeichern
auf Deiner Festplatte befindet. Diese Features muesste eigentlich auch
jedes andere Programm zum Serven im WWW bieten.

Gruss

Jens-Uwe