Re: Homepage-Upload bei T-Online

"F.Rebele" <100675.2320_bEi_compuserve.com> schrieb:

Hallo T-Onliner,

>wie ich der Liste entnehme, gehen eine ganze Menge FBLinu-Teilnehmer via
>T-Online ins Netz. Daher meine Frage, mit welchem FTP-Programm _unter DOS_
>lassen sich die Daten fuer eine Homepage bei t-online am einfachsten
>uploaden? Was gibt es da evtl. zu beachten?
>Beste Gruesse aus Berlin,

Der Tip von Holger ist zwar ganz gut, aber nach meinem Kenntnisstand,
kann ich mit dem FTP-Client upgeloadete Dateien nicht wieder geloescht
werden. Oder ist das nicht richtig?

Und warum funktioniert FTP.EXE, welches beim LYNX_KIT beiliegt, mit
T-Online nicht? ich bekomme bei open home-up.t-online.de immer eine
Timeout-Meldung.

Gruss, Andre Rabe!