Re: minidisc

Hi Rule,

> Sodann beobachte ich, dass mein Minidic-
> Recorder offenbar selbstaendig Marken in einer laengeren Radioaufnahme
> sesetzt, als ob ich eine neue Aufnahme begonnen haette. Ist das halt so,
> oder macht das nur mein Geraet?

Was die Marken betrifft, waere es gut zu wissen, ob sich dieses Tun
systematisieren laesst. So koennte es z.B. sein, dass Marken nach
besonders leisen Passagen gesetzt werden oder immer dann, wenn eine
groessere Pause voranging (falls es das heute in unserer lauten
Radiounkultur ueberhaupt noch gibt). Ich nehme an, dass die Marken auch
gesetzt werden, wenn Du eine CD analog ueberspielst und die Abstaende
zwischen den Titeln gross genug sind.

Was die Haltbarkeit von Minidisks angeht, will ich mich gern bei unseren
Technikern erkundigen. Noch ein paar Stunden Geduld also.

Gruss, Peter

--
p_Beck_bEi_Infolink.swf.de
Obere Strasse 11