UKA_PPP & Braille-Zeile (was: Re: Probleme mit der Braillezeile!)

Hallo Karl-heinz, hallo allerseits,

in article <7EgS28S7lxB_bEi_khweis.mvmpc9.ciw.uni-karlsruhe.de>,
khweis_bEi_mvmpc9.ciw.uni-karlsruhe.de (Karl-Heinz Weiss) wrote:

> [...]

Da kann man sich fuer die wichtigsten Sachen aber auch behelfen. Um z. B.
zu sehen, welche Konfiguration gerade geladen ist, kann man UKA_PPP's
Eingabeaufforderung in den Dateien X_SCRIPT.CFG, OTHER, NEWSMAIN und
YARNMeNU wie folgt veraendern:

a$=$inkey {91}+$config+{93}+" Your choice: ;"

Das Ergebnis waere dann z. B.:

[t-online] Your choice:

Froehliches Ausprobieren. In den naechsten Tagen lese ich hier nicht mit
und kann deshalb evtl. Anfragen auch nicht beantworten. Also, etwas
Geduld.

MfG Holger

--
               ## Holger Klang  E-Mail: hklang_bEi_gmx.de ##
               ## http://home.t-online.de/home/df5hk/ ##

            Ein Mann, ein Wort. Eine Frau, ein Woerterbuch!