Problem mit Minidisk

Dienstag, 13.04.99

Hallo fblinu,

gestern hatte ich noch davon berichtet, dass bei einer Minidisk das
Metallteil sich verschoben hat - und am Abend kam der Schock: Ich habe am
Sonntag meine Lieblingssendung "A Prairie Home Companion" aufgenommen und
wollte sie gestern hoeren. Nix lief, der Minidiskrecorder gab nur nach
einiger Zeit einen Piepston von sich. Inzwischen weiss ich, dann steht auf
dem Display: Disc Error.

Das ist nicht bei der Diskette aufgetreten, bei der ich diesen Fehler
vorher schon beobachtet hatte. Aber auch hier sass das Metallteil locker.
Es handelt sich nicht um ein Billigprodukt, sondern um eine Minidisk von
TDK.

Hat jemand eine Idee, was man nun tun koennte oder - ich wage es nicht zu
hoffen - hat jemand die Sendung am Sonntag zufaellig auch aufgenommen und
kann sie mir kopieren? Ich will nicht alljaehrlich eine verpfuschte
Minidisk zu Sony schicken.

Gespannt wartend,
Norbert.

--
Der Triumph der Gewalt endet stets mit einer Trauerfeier. (Laotse)