F. uka_ppp

Hallo fblinu!

 Zur Zeit arbeite ich mit der Apollo eins unter dos. Wenn ich mit xp meine
Mails abholen will werden nur die newsgroups geladen. Die Mails sowie z.B.
aus fblinu etc werden nicht geladen. Wenn ich das ohne Apollo mache ist
alles normal. Auch wird beim laden mit der Apollo das Programm deaktiwiert
und ein doppelter Signalton ausgegeben und ich muss den Rechner neu
starten. Allerdings funktioniert xp und die anderen Programe weiter hin.
 Das Modem ist an com2 (beim laden wird allerdings com1 angezeigt.)
 Der Apollo ist an com 4.

Ciao,
 Bernd

## CrossPoint v3.11 R ##