Re: mails mit gmx

Hallo Georg,

-----Urspruengliche Nachricht-----
Von: Georg Kellerer <kellerer_bEi_hallertau.net>
An: fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de
<fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de>
Datum: Donnerstag, 15. April 1999 12:00
Betreff: mails mit gmx

geschafft,
>ueber gmx Mails mit ukappp zu verschicken? Mir ist es bis jetzt noch nicht
>gelungen. Weiss jemand woran das liegen koennte? Die

ich arbeite mit 2 Mailprogrammen unter Windows AK-Mail und Outlook Express.
GVX hat gegen Spammer eine Art Sicherung, die einen Mailupload erst erlaubt,
wenn man sich vorher als mailempfaenger beim POP-Server richtig eingelogt
hat. Bei AK-Mail kann ich die Reihenfolge der Abarbeitung "Senden-Empfangen"
einstellen, bei Outlook muss ich manchmal 2 x schnell hintereinander
anrufen. Vielleicht hilft Dir das weiter - wenn Du innerhalb einer
bestimmten Zeitspanne nicht vorher Mail bei GMX abgeholt hast, wird keine
von Dir angenommen.

Gruss Andreas