Re: Klicktel oder D-Info?

In article <000601be84e3$314c9e20$a105b43e_bEi_beta>, you wrote:
>Hallo zusammen,
>
>hier wurde vor einiger Zeit gefragt, ob sich Klicktel und D-Info nur
>durch die Moeglichkeit, Dos zu benutzen unterscheiden.
>
>Wie richtig bemerkt wurde, gibt es diese beiden Ausgaben ja noch nicht
>zu kaufen.
>
>Es gibt aber noch etwas anderes zu beachten:
>Unter Win 95 und Jfw 3.2 lief die Klicktel wirklich erstklassig. Als
>ich dann auf Win 98 umstellte, lief Jfw leider nicht mehr mit der
>Klicktel. Es erschien eine Fehlermeldung in einer GDI-Datei von
>Windows.

Genau! Das Problem war auch bei meiner Konfiguration die "GDI.EXE". Ich
muss mit der Klicktel98 immer noch unter DOS arbeiten, da ich sie unter
Win98 und Jaws V. 3.2 zwar installieren, aber nicht nutzen kann.

Ich dachte schon, das Problem laege nur an meiner Konfiguration , aber
nun hat mit Diana auch ein weiterer Jaws-User das Problem.

>Zum Glueck gehoere ich ja zu denen, die auch einen zweiten Screenreader
>besitzen. Mit Virgo laeuft die Klicktel 98 auch unter Win 98.

Du Glueckliche! Ich wurstel in Bezug auf Klicktel noch unter DOS weiter!

--

Bis bald

Carsten Albrecht
Thuereystrasse 37
D-22455 Hamburg
Tel.: +49 40/55 59 91 01   ***   0177/5 55 99 10

E-Mail: C_albrecht_bEi_t-Online.de