Re: Java-Benutzer Was: Jawa-Benutzer

Hallo zusammen!
Nicht nur bei den modernen Anwendungen wird Java zunehmend Probleme
bereiten. An den Fachschulen und Universitaeten faengt Java zunehmend an, c++
oder Delphi zu verdraengen. Ich studiere Informatik in Marburg wir sind im
Grundstudium ohne uns mit C bzw. c++ zu beschaeftigen von PASCAL auf Java
uebergegangen. Solange  die geforderten Programme zeilenorientiert sind,
bereitet Java keine spezifischen Probleme, doch macht es mir schon Sorgen,
wie ich mit Benutzung von Screenreadern richtige Java-Applikationen
programmieren werde.
    Gruesse    Vladyslav