Re: F. uka_ppp

 Hallo Karl-Heinz!

Meine Com-Adresen sind von com 1 bis 4: 03f8h 02f8h 03e8h 02e8h
Int 3 hat com 2 und 4 und int 4 com 1 und com3.
Obwohl ich auch die Apollo an com3 gehaengt habe, sind die gleichen Fehler
aufgetreten.
Ich frage mich nur warum ueberhaupt etwas geladen wird. Entweder alles oder
garnichts oder? Finde ich doch schon merkwuerdig. Ich habe bis ich das
Problem loesen kann ersteinmal eine Bat-Datei geschrieben.
        Aber dazu haette ich doch noch eine Frage? Kann mann bei uka_ppp
den Comport (und wenn ja wo) aendern?
        ciao,
         Bernd
## CrossPoint v3.11 R ##