Re: mails mit gmx

Hallo Georg,

>ich haette da mal eine Frage: Hat es von euch schon mal jemand geschafft,
>ueber gmx Mails mit ukappp zu verschicken?

Das Zauberwort heisst "POP before SMTP". Du musst in *.$do die Reihenfolge
der Aufrufe fuer X_POP und X_SMTP vertauschen, sodass vor dem
Maiversand erst der POP-Server abgefragt wird. Dabei identifiziert
dich der Server und erlaubt danach fuer eine begrenzte Zeit die
Einlieferung von E-Mail.

Gruss,

--
Karl-Heinz Weiss  +  University of Karlsruhe  +  Germany
Phone: (49)0721-6082418 (Office)   (49)07244-706523 (Home)