Re: mails mit gmx

Gruess Dich, Georg!

> ich haette da mal eine Frage: Hat es von euch schon mal jemand geschafft,
> ueber gmx Mails mit ukappp zu verschicken?
Diese hier ist mit CROSSPOINT geschrieben und geht via GMX an die Liste.
Ich hatte am Anfang auch Probleme, und zwar in zwei Punkten:
1. Die Voreinstellung abholen/senden ist bei GMX falsch. Welche Datei Du wie
aendern musst, wird Dir Rene wohl selber schreiben.
2. GMX mag beim Usernamen keinen Punkt. Trage dort Deine von GMX erhaltene
Kunden-Nummer ein.

Ein schoenes Wochenende wuenscht
Peter aus Braunschweig!