AW: Braillezeilen und Sprachausgaben am USB-Anschluss

Hallo Boris!

Eine USB-Schnittstelle fuer Braillezeilen ist bereits bei Alva angedacht und
wird in diesem Jahr wahrscheinlich als 40er und 70er-Zeile zur Verfuegung
stehen.

http://www.alva-vb.nl

Da der Trend bei den Sprachausgaben zur Softwaresprachausgabe geht und die
neuen Soundkarten diese gleichzeitig mit anderen Sounds verarbeiten koennen,
wird ein IRQ-Problem in Zukunft hier nicht mehr auftreten.

Tschues
Thomas