XP mit schnellen Kisten

Hi Leute,

ich betreibe hier einen 400 MHz PC.
Weiterhin habe ich eine DOS-6.22-Partition, auf der ich das XP von meinem
alten PC (120 MHz) einfach uebernommen habe.

Das XP macht eigentlich keine Probleme, aber wenn ich mich bei meiner
Mailbox einloggen moechte, dann geht alles so weit gut, bis die Passworte
ueberprueft werden sollen.

Auch wenn ich an dieser Stelle laenger warte bleibt der vorgang an dieser
Stelle immer stehen.

Natuerlich habe ich schon meinen SYSOP kontaktiert, aber der meinte, dass er
nichts in den Einstellungen veraendert hat, also muss es an meinen PC liegen.

Ich wuerde mich ueber jeden hilfreichen Tip von euch freuen.

Bjoern Einecke