Re: XP mit schnellen Kisten

Sternzeit 18.04.99, 15:08 antworte ich Dir, liebe(r) Bjoern, auf
folgende Botschaft:

Morchen Bjoern!
> Hi Leute,
>
> ich betreibe hier einen 400 MHz PC.
> Weiterhin habe ich eine DOS-6.22-Partition, auf der ich das XP von meinem
> alten PC (120 MHz) einfach uebernommen habe.

Es gibt fuer XP einen Patch, der XP auch auf schnelleren Rechnern
funktionieren laesst. Den muesste es eigentlich auch im Internet geben. Da
ich noch im FIDO-Netz bin, habe ich den bei meiner Stamm-Mailbox geholt...

Wenn das nicht klappt, gibt es ein (ich glaube) Freeware-Programm namens
moslow. Damit kannst Du Deinen Rechner fuer die Dauer eines Programmes
runtertakten, so dass XP meint, Du haettest einen langsameren rechner...

Tschuess

Michaela

E-Mail: gugi_bEi_gmx.de

## CrossPoint v3.11 R ##