Re: Wo gibt es jfw.list?

T.Einfeldt_bEi_t-online.de meinte am 18.04.99 um 17:01 zum Thema "Wo gibt es
jfw.list?":

> Wer kann mir die Adresse der deutschen Mailing-Liste fuer
> JfW mitteilen?
Hallo Thomas! Die Mailingliste fuer JFW wird via GMX abgewickelt, Du kannst
Dich somit nicht selbst eintragen. Admin der Liste ist Marco Zehe, den Du
ueber die Adresse "marco_bEi_omnipc.hh.uunet.de" erreichst. Er wird die
Eintragung fuer Dich manuell vornehmen.

Gruss
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://www.lynet.de/~mhaenel - Phone: +49-40-5292519