Re: Handy

"=?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Einecke?=" <bjoern.einecke_bEi_gmx.de> wrote:
>Hallo Leute,
>
>da mir gesagt wurde, dass mein Handy es nicht mehr lange tun wird, wollte ich
>euch mal fragen, wer von euch mir ein D-Netz-Handy empfehlen kann...

Hallo Bjoern, hallo Leute,

Als Geraete, die serienmaessig einen Vibrationsakku haben, der eine aehnlich
lange Ladezeit hat wie der normale Akku -, ist mir nur das Nokia 6110
bekannt. Achte aber darauf, dass bei diesem Geraet der Vibrationsalarm
nicht serienmaessig dazugehoert. Der Akku duerfte nochmal seine DM 250,-
kosten. Schau sonst mal unter HTTP://WWW.T-MOBIL.DE nach. Falls Du
nur E-Mail hast, sag nochmal bescheid. Dann ist der Tip ja unsinn.
Bei T-Mobil wuerde ich den Link zur framelosen Homepage ohne Javascript
anwaehlen. Da stehen dann jede Menge Links zu Themen, die uns nicht
interessieren. Lass Dich dadurch nicht beirren; denn alle Rubriken, wo vor
dem Namen eines Geraetes "Produkte" als Oberbegriff steht, gibt es
Informationen ueber Leistungsmerkmale, serienmaessigen Lieferumfang und
Sonderzubehoer der dort angegebenen Handys. Ich meine, als D-Netzhandy
gibt es da nur ein AEG-Geraet und ein Motorola (wahrscheinlich
StarTac 85). Ich kriege das aus dem Kopf auch nicht mehr zusammen. Meine
Stoeberei ist zu lange her.

Schau sonst auch nochmal unter dem Stichwort Handy in der Suchmaschine
nach. Da haben wir vor einiger Zeit ettliches zusammengetragen zu Deiner
Frage. Unabhaengig davon schreib doch mal, wozu Du das Handy brauchst ggf.
als PM. Da laesst sich dann individuell besser antworten. Natuerlich geht es
auch als Mail an die Liste. Ich weiss nur nicht, ob das zu speziell wird.

Gruss

Jens-Uwe