Re: mails mit gmx

kellerer_bEi_hallertau.net (Georg Kellerer) schrieb:

>Hat es von euch schon mal jemand geschafft,
>ueber gmx Mails mit ukappp zu verschicken?

Hallo Georg,

das Problem ist hier schon mehrfach behandelt worden. Ich kenne
es auch aus eigener Anschauung und muss sagen, dass ich es trotz
mehrerer Tips auch nicht geschafft habe. Die Schwierigkeit ist,
man muss Senden und Empfangen von Mails vertauschen, weil Gmx
zunaechst eine Identifizierung ueber den Mailempfang erwartet,
bevor man selbst Mails verschicken kann. Du musst, in der Datei
.$do im unteren Teil die beiden entsprechenden Zeilen
vertauschen. Schau dich aber daraufhin auch mal im Fblinuarchiv um.

       Klaus Fetzer
Traubenstr. 6, 70176 Stuttgart
Tel/Fax       0711-291166
Dienst        0711-66603-25