Re: Windowseinstieg

Hallo Frank,
At 18:19 20.04.99 +0100, you wrote:
>Ich suche eine fuer uns geeignete Einfuehrung fuer Neueinsteiger fuer
>Windows 98. Wo ist so etwas zu bekommen?

Wenn Du gut englisch kanst, es gibt in den Staaten zahlreiche Einfuehrungskurse
auf Kassette.
Dann gibt es ein gutes Buch in Blindenschrift "Windows 95 Explaned", das es
bie
der RNIB in London gibt. Dieses Buch wird hier in Deutschland auch demnaechst
rauskommen.

Dann hat die Blista in Marburg ein Windows95 Buch aus der Quickstartserie
gemacht und die haben auch noch Buecher ueber shortcuts gedruckt.

Rueckfragen zu Bezugsadressen in den Staaten bitte per PM an mich.

Gruss

Peter

It's not the load that breaks you down - it's the way you carry it.