Re: DOS - man staunt immer wieder

Dietmar.Segbert_bEi_t-online.de (Dietmar Segbert) wrote:
>Hallo,
>bei Caldera gibt es mittlerweile DRDOS V 7.03 mit vielen interessanten
>Features. Frueher war es NOVELL DOS 7.0. Also so ganz tot ist das gute alte
>DOS noch lange nicht und wie waere es dann mit einer DOS-Box unter Linux?

Hallo Ditmar, hallo Leute,

natuerlich kenne ich die heutige Entwicklung in Richtung Windows und werde
selbst ja auch umsteigen. Dennoch wuerde mich mal interessieren, warum
immer noch neue Dosableger rauskommen; denn das sind ja keine fuer uns
Blinde und Sehbehinderte gestrickten Loesungen. Wer kauft so was als
Sehender noch, wenn Dos tot ist. Sind das Firmen, denen eine dauernde
Umstellung zu teuer kommt? Die haben doch die gleichen Probleme und muessen
sehen, dass sie nicht den Anschluss verlieren.

Gruss

Jens-Uwe