Re: noch mal md-recorder

Hi Franz,

Du schriebst:
> Na klar, dass es
> Kurzwelle und Satellit auch noch gibt, ist mir bekannt.

Genau deshalb meine Zweifel am Sinn von Radio im Internet. Inzwischen
kannst Du die grossen Auslandsdienste praktisch weltweit in guter
Qualitaet hoeren. Da wuerde ich mir doch ohne Not nicht lange Download-
Zeiten antun, die mich nachher nur mit einem "Digigurgeln" belohnen. Denn
toll klingt das ja nicht, was dabei rauskommt. Du siehst, ich bin noch
nicht ueberzeugt. Wer hat also noch Argumente, die fuer Real Audio
sprechen?

Vielleicht dies noch zur Erklaerung: ich habe (auch in meinem eigenen
Betrieb) immer wieder den Eindruck, dass das Internet heftig von denen
gestreichelt wird, die sich am wenigsten damit auskennen. Aber es ist halt
in, schick und  trendy, und das langt schon, um haufenweise Geld in Online-
Dienste zu stecken, das nachher im Programm fehlt. Jaja, mein Intendant
wuerde mich hauen, aber das macht nichts.

Gruss, Peter

--
p_Beck_bEi_Infolink.swf.de
Obere Strasse 11