Re: Ubersetzungssoftware gesucht

		Hallo Steffen!

Ich bin erst seit gestern bei Euch auf "Fblinu" und freue mich, Dir gleich
einen Tip gebenzu koennen.
"Globalink"-Powertranslator ist was fuer Dich.
Eine CD-Rom, die ich fuer ca 40 DM bei Saturn erstanden habe.
Ist Deutsch-Englisch und umgekehrt moeglich.
Ich habe auch nur mit Sprachausgabe gearbeitet und es ging auch.
Jetzt mit Zeile und Apollo  machts natuerlich mehr Spass

Wenn Du weitere Fragen hasst, gerne!!!