Re: Aesthetik oder Dokumentgestaltung

Ganz spontan: Nachdem ich gerade die aufklaerenden Ausfuehrungen von Wolf-
Dietrich von heute 10.20 Uhr gelesen habe, begreife ich wieder einmal
etwas besser den Selbsthilfegedanken in der Blindenorganisation. Der
Himmel moege mich davor bewahren, meine Interessen an massgeblicher Stelle
von Sehenden mit dieser - ganz persoenlichen - Weltsicht vertreten lassen
zu muessen. Wie aussichtslos sind doch, folgt man den Ausfuehrungen von Wolf-
Dietrich, alle Bemuehungen der Behinderten und fuer Behinderte, in "dieser
schlimmen Welt" wirklich was zu erreichen. Ich kann nicht glauben, dass
eine solche Ueberzeugung den persoenlichen Einsatz erhoeht.

Morgen, wenn die Spontanitaet weg ist, haette ich diesen Text wahrscheinlich
nicht mehr geschrieben, aber heute ist heute und morgen ist morgen.

Gruss in die Runde
Hans-Werner

## CrossPoint v3.11 ##