Bootmanager

Hallo alle zusammen,
bis jetzt habe ich mich gegen eine Verwendung eines Bootmanagers immer
gestraeubt, da Win95a und Dos 6.22 laut Aussage von Microsoft, gemeinsam
auf einem Rechner laufen sollen. Dies funktioniert zwar jetzt bei mir
endlich, aber in Win95 bestehen noch einige Konflickte im Geraetemanagers.
Diese Konflickte entstehen dadurch, dass Win95a Probleme mit meinem
relativ neuen Rechner hat und einige Komponenten nicht unterstuetzt.
Nachdem ich mir selbst bewiesen habe, dass Windows und Dos im Prinzip
zusammen laufen, habe ich nun keine Lusst noch Wochen nach notwendigen
Treiberupdates im Netz zu suchen. Zumal es nicht sicher ist, dass ich mit
Lynx  erfolgreich bin. Daher nun meine Frage nach einem Bootmanager. Es
waere schoen, wenn die jenigen von Euch die einen solchen benutzen, ueber
die Erfahrungen berichten koennten. Falls hier in der Liste schon darueber
gesprochen worden ist, wuerde ich mich ueber eine PM freuen.
Jetzt noch ein Paar Fragen:
Welche Bootmanager benutzt Ihr? Wie zuverlaessig sind sie? Wie gut ist die
bedienbarkeit? Gibt es auch deutsche Bootmanager? Was Kosten sie? Gibt es
auch Testversionen?
Vielen Dank im Voraus!
Gruss Michael
## CrossPoint v3.11 R ##