Die neue Bapbersion bei Ludwig Becker

Hallo Leute!!!

Heute habe ich mir diese neue Bapdemoversion von der Beckerhomepage
http://www.l-becker.de gesaugt.

Beim Installieren erlebte ich einen sehr eigenartigen Effekt.

Als ich das Installationsprogramm aufrief, wie man das laut Beschreibung
machen muss, meldete der Rechner keine Kommunikation an Com2.

Als ich dann Bap in ein Temporaeres Verzeichnis installierte und es mit dem
Startparameter bap/s2 startete, passierte dasselbe.

Jetzt kommt das Dubiose an der Geschichte.

Meine anderen Sprachausgabenprogramme funktionieren alle akkurat nur diese
eine Bapversion nicht.

Das zweite komische ist auch noch, meine Vollversion von Bap (v. 1.9) laeuft
seitdem ich den neuen Rechner habe zwar nach dreimaligem Starten, aber sie
laeuft.

Hatte jemand von Euch mit der neuen Bapdemoversion auch Probleme???

Gruss Boris