PROXY bei T-Online (was: Re: achtung lynx_kit user)

Hallo Anton, hallo allerseits,

in article <m10b49A-0003MEC_bEi_fwd04.btx.dtag.de>,
Anton.Lindenmair_bEi_t-online.de wrote:

> [...]

Wenn Du ueber T-Online ins Internet gehst, benutzt Du am besten
proxy.btx.dtag.de (193.158.134.22). Ping ihn aber lieber noch einmal an.
Vielleicht stimmt ja die IP nicht mehr.

Btw, in meiner UKA_PPP-Konfiguration war schon immer der jetzt in Rede
stehende Nameserver fuer T-Online eingetragen. Rene, welchen hattest Du
denn bisher immer benutzt?

MfG Holger

--
               ## Holger Klang  E-Mail: hklang_bEi_gmx.de ##
               ## http://home.t-online.de/home/df5hk/ ##

          Aufgrund von Sparmassnahmen musste das Licht am Ende
         des Tunnels bis auf weiteres ausgeschaltet werden...