Frage zu UKA_PPP

Hallo in die Runde!

Als ich nach drei Tagen Pause mit XP und UKA_PPP einen Netzanruf
durchfuehrte, forderte mich xp mit einem Mal auf, eine Taste zu druecken, um
fortzufahren. Gleichzeitig war die nachfolgende Fehlermeldung zu lesen:
"Falscher Dateiname oder Dateinummer in Zeile 0 von Modul x_news an
Adresse 65e"
Waehrend dieser Zeit blieb die Netzverbindung bestehen. Erst nach der
Betaetigung einer Taste erfolgte die Trennung. Mein Provider ist uebrigens T-
Online.

In welcher Datei habe ich nun was zu veraendern? Unverstaendlich ist fuer
mich nur, dass ich selber keine Eintraege veraendert habe und in der
vergangenen Woche alles noch problemlos lief.

Fuer Eure Hilfe danke ich Euch bereits im Voraus recht herzlich.

Mit besten Gruessen

Detlef