Re: Internetprojekt fuer Blinde

Hallo Forum!
Ich kann es mir nicht verkneifen, den Ausschnitt einer heute empfangenen
Mail zu zitieren:

>Das Oldenburger Forschungs- und Entwicklungsinstitut fuer Informatik-
>Werkzeuge und -Systeme (OFFIS) erhaelt vom Bundesministerium fuer
>Bildung und Forschung (BMBF) in den kommenden vier Jahren rund 1,5
>Millionen DM Foerdermittel fuer die Umsetzung des Vorhabes "Zugang
>zum Internet fuer Blinde" (ZIB).
>Quelle: http://www.gnn.de/9904/99042605-ji.html )

Ich habe den persoenlichen Verdacht, dass im konkreten Fall hohe Betraege an
Steuergeldern an den Betroffenen vorbei fliessen. Spaetesten in 4 Jahren
sprechen wir ueber den mit dem Projekt verbundenen Erfolg.

Gruss
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://www.lynet.de/~mhaenel - Phone: +49-40-5292519