tuning von Braillezeilen

Heute eine ganz dumme Frage: ich benutze im Buero eine Braillezeile BT80
von KTS. Das geraet ist alt, aber die Module sind gut. Nun wird der
Rechner, an dem diese Braillezeile haengt, bald in Pension geschickt und
durch einen Windowsrechner ersetzt. Da es momentan unglaublich langwierig
ist, den Kostentraeger von der notwendigkeit von Ersatzinvestitionen zu
ueberzeugen, wuerde ich eigentlich gern die vorhandene Braillezeille
elektronisch auf den neuesten Stand bringen. Denn, wie gesagt, das, was
die Zeile teuer macht, die Piezomechanik, funktioniert ja noch bestens.
Gibt es da eine Moeglichkeit? Ich fuerchte ja, das funktioniert nicht.
Aber fragen wollte ich immerhin.

Gruss, Peter

--
p_Beck_bEi_Infolink.swf.de