Behindertengerechtes Internet - Unterstuetzung gesucht

Guten Tag,

wir sind eine Multimedia-Agentur, die den Auftrag erhalten hat, das
Internet-Angebot einer grossen politischen Institution auf behindertengerechte
Gestaltung zu ueberpruefen und gegebenenfalls zu ueberarbeiten.

Richtschnur sollen dabei die Empfehlungen des World Wide Web-Konsortiums sein.

Fuer dieses Projekt suche ich Betroffene, die uns insbesondere beim Austesten
unterstuetzen.
Wer Interesse daran hat mitzuarbeiten, der schickt mir bitte eine Mail.

Gruss
Georg Babiel

--
Georg Babiel