OE5

Hi Leute,

ich habe seit gestern den OE5 bei mir instaliert und arbeite mit JFW 3.2und
bin gleich beim ersten Testen auf Veraenderungen gestossen, die das Lesen von
eMails problematischer machen.
Beim OE4 konnte man ja innerhalb einer eMail sich den Text mit den Tasten
CTRL.+Bild-auf bzw. Bildrunter gut vorlesen lassen.
Dieses geht beim OE5 leider nicht mehr so, aber ich habe festgestellt, dass
man es auch mit den Tasten CTRL.+Cursorab oder CTRL.+Cursorauf sich vorlesen
lassen kann.

Ich wuerde nun die Fachmaenner bzw. die Fachfrauen bitten sich dieses Problem
doch noch einmal anzusehen, da bei meiner Vorgehensweise die Braillzeile
leider nicht so richtig mitlaeuft und dieses eigentlich recht dumm ist.

Mit freundlichen Gruessen

Bjoern Einecke