Re: Frage zu Dos-Lynx: Remove Bookmark Command

Hallo Matthias, hallo allerseits,

in article <7G54zNremrB_bEi_mhaenel.lynet.de>,
mhaenel_bEi_lynet.de (Matthias Haenel) wrote:

> [...]
[.....]

Ich habe mir innerhalb UKA_PPP eine Moeglichkeit geschaffen, LYNX Offline
zu laden (naeheres per E-Mail). Wenn ich dies tu, ruve ich ganz einfach
mein Bookmark-File mit <V> auf und loesche mit <r> den Eintrag, der nicht
mehr erforderlich ist. Das hat bis jetzt immer funktioniert.

MfG Holger

--
               ## Holger Klang  E-Mail: hklang_bEi_gmx.de ##
               ## http://home.t-online.de/home/df5hk/ ##

                           Deo statt Duschen