Re: gruebeln ueber xp

Hallo Rule, hallo allerseits,

in article <7G6QvIFfodB_bEi_rule.t-online.de>,
0719185415-0001_bEi_t-online.de (Rule Stoermer) wrote:

> [...]
[.......]

Ich habe bei Kotzpunkt schon so vieles beobachtet. Seit dem ich so
richtig im Internet bin, kann ich es ohnehin nicht mehr genbrauchen.
Mach Dir einfach keinen Kopf. Wenn es Dir zuviel Plattenplatz
verbraucht, loesche einfach das Verzeichnis "XP".

MfG Holger

--
               ## Holger Klang  E-Mail: hklang_bEi_gmx.de ##
               ## http://home.t-online.de/home/df5hk/ ##

            Ohne Unterschied macht Gleichheit keinen Spass.
                         (Dieter Hildebrandt)