Homepage von Etex!

Moin, moin!

Ich war kuerzlich auf der Homepage von Etex. Die ist recht interessant.

Ruft man   HTTP://WWW.ETEX.DE   auf, erscheinen gleich zwei Frames.
Klikt man einen der Frames an, ist es schon damit vorbei.

Man kann auf einer Site einen Text eingeben, um ihn dann von einer der
verschiedenen Stimmen in den verschiedensten Sprachen sprechen zu
lassen. Will man englisch hoeren, muss man natuerlich vorher einen
englische Text eingeben, versteht sich.

Man kann den Text gleich Online hoeren oder, wenn man z. B. mit Lynx fuer
DOS arbeitet, downloaden, um ihn spaeter zu hoeren.

Ausserdem haben die eine neue deutsche Stimme.

P.S.: das sollte keine Werbung sein. Aber ich fand die Idee mit dem
Online-Sprechen von eingegebenem Text recht originell.

--

Bis bald

Carsten Albrecht
Thuereystrasse 37
D-22455 Hamburg
Tel.: +49 40/55 59 91 01   ***   0177/5 55 99 10
E-Mail: C_albrecht_bEi_t-Online.de
HOMEPAGE: home.t-online.de/home/c_albrecht/