Re: es piept

Hallo, Rule,

Du meintest am 02.05.99 zum Thema es piept:

> Seit etwa 8 bis 10 Tagen hoere ich am Ende des net-call bei t-online
> zwei kurze Pieptoene. Ich verwende crosspoint und uk_appp. Geaender
> habe ich nichts, aber vielleicht t-online?

Kommen die im UKA_PPP-Teil oder im Crosspoint-Teil? Bei UKA_PPP piept
irgendein Programmteil z.B., wenn eine abonnierte Newsgroup nicht mehr auf
dem Server liegt. Und T-Online hat unlaengst geaendert: t-online.aktuell
ist durch t-online.info.aktuell ersetzt worden, einige andere Newsgroups
sind auch betroffen.

Viele Gruesse!
Helmut