Re: Newsserver auswaehlen

Hallo Georg,

danke fuer die schnelle Rueckmeldung. Leider habe ich seinerzeit gar nicht
geguckt, welcher Newsserver bei DEFAULT und bei NET urspruenglich
eingetragen war. Auf jeden Fall steht nun aber fest, dass es sich bei
diesen Eintraegen offenbar um eine wunderbare Moeglichkeit handelt; denn
man ist so im Prinzip in der Lage News und Mails von verschiedenen
Providern zu erhalten bzw. einen Provider fuer WWW-Anwendungen und einen
fuer Mails und News einzutragen. Selbstverstaendlich erfolgt das teilweise
in anderen Menues des Programmes. Um Missverstaendnisse zu vermeiden: Ich
bin derzeit nicht an mehreren Providern interessiert. Aber so was sind
eben Zufallsentdeckungen, die vielleicht spaeter mal nuetzlich sind.

Was es nun genau mit dem Unterschied zwischen den beiden Varianten auf
sich hat, kriege ich vielleicht bald auch noch raus. Ich habe eine Mail
an das Rechenzentrum der Uni Hamburg geschickt. Falls jemand hier was
weiss, freue ich mich natuerlich auch ueber jede Rueckmeldung.
Nochmals danke!
MfG.

Jens-Uwe