Verfahren beim Download von News?

Hallo Leute,

mich wuerde einmal interessieren, wie sich UKA_PPP ueblicherweise beim
Download von News verhaelt. Angenommen, ich haette beim ersten Mal 500
Artikel heruntergeladen. Wenn ich dann spaeter am Abend einen eigenen
Artikel poste und abschicke: Werden dann diese schon geladenen 500 News
beim Abholen der neuen Artikel, die in der Zwischenzeit aufgelaufen sind,
noch einmal heruntergeladen? Habe ich dann insofern einen Fehler gemacht?

Bei mir war es gestern so, dass ich beimAbbonieren der verfuegbaren
Mobilfunk-Newsgroups folgende Fehlermeldung bekam: "too many articles,
downlloading 500 articles".

MfG.

Jens-Uwe