Re: Frage zu Dos-Lynx: Remove Bookmark Command

josiane.rommes_bEi_dorado.crpht.lu meinte am 03.05.99 um 08:55 zum Thema "Re:
Frage zu Dos-Lynx: Remove Bookmark Command":

> Vielleicht hast Du bei der Bearbeitung mit einem Editor aus Versehen
> irgendeinen Fehler gemacht oder vielleicht war es kein richtiger
> ASCII-Editor. Versuch es mal mit einer ganz neu erstellten Bookmark-
> Datei.
Hallo Josiane! Hiermit hast Du wohl den Nagel auf dem Kopf getroffen. Ich
habe eine neue Bookmark-Datei angelegt, Adressen gespeichert und einzelne
anschliessend wieder geloescht. Funktioniert ausgezeichnet.

Petra! Wie sieht es bei Dir aus?

Gruss
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://www.lynet.de/~mhaenel - Phone: +49-40-5292519