Re: Frage zu Dos-Lynx: Remove Bookmark Command

Hallo Petra, hallo Fblinus,

PETRARAISSAKIS_bEi_AON.at schrieb am 05.05.99 um 18:39
zum Thema "Re: Frage zu Dos-Lynx: Remove Bookmark Command"
> Dann funktioniert eben nicht alles, wie das
> Aendern von Optionen, das Abspeichern von Links in Bookmark-
> Dateien oder eben auch der Loesch-Befehl. Beim Neustart des
> Programms klappt es dann meistens. Ich weiss, sowas gibts
> eigentlich nicht. Bei mir aber eben doch! Wahrscheinlich gibt es
> auch eine Erklaerung, ich jedenfalls habe noch keine gefunden.

Ich habe vielleicht eine. Deine Fehlerbeschreibung sieht nach nicht
genuegend Speicher fuer Umgebungsvariablen oder falsch gesetzten aus. In
manchen Anderen Programmen wird solcher Speicher auch benoetig. Diese
Variablen werden oft nicht zurueckgesetzt. Wenn Web oder surf aufgerufen
wird, werden die fuer Lnyx_kit benoetigten Umgebungsvariablen neu gesetzt.

Vielleicht hilf Dir das ja weiter.

Tschau sagt Ilja

--
     Ilja und Dani - E-Mail: DAB339t-online.de

## CrossPoint v3.11 R ##