Re: Audiodeskription.

Hallo Davide!

f.davide_bEi_iol.it schrieb:

> weiss von euch jemand, wo ich Einzelheiten ueber das Thema
> "Audiodeskription fuer Blinde und Sehbehinderte in Deutschland" abrufen
> koennte? Ich wuerde es als Ziel haben, moeglicherweise diese
> Einzelheiten zu uebersetzen und durch Mailing Listen fuer
> Sehgeschaedigte in Italien bekanntzumachen.
Trage Dich doch in die ML Hoerfilm ein. Hier erfaehrst Du immer die
aktuellen Hoerfilmtermine incl. Terminaenderungen, Kannst Deine Meinung zu
bestimmten Hoerfilmen aeussern oder auch Fragen zum Hoerfilm stellen. Auch fuer
Anregungen ist man Dir dort immer dankbar.

Wenn Du Dich in die ML Hoerfilm eintragen willst, sende eine Mail an
majordomo_bEi_lists.uni-marburg.de
Der "Betreff" bleibt frei.. Als Text schreibst Du:
subscribe hoerfilm eigene vollstaendige E-Mailadresse

Solltest Du mit der Anmeldung Schwierigkeiten haben, sende mir eine p. m.
und ich veranlasse Deine manuelle Eintragung.

Es gibt uebrigens auch eine Internetseite zum Thema Hoerfilm. Ich werde
versuchen, die Adresse fuer Dich herauszubekommen, aber vielleicht
antwortet da ein anderer Listenteilnehmer  schneller.

Mit besten Gruessen

Detlef