Von: Rita Schroll <r.schroll_bEi_hit.handshake.de>
An: fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de
Betreff: Re: Blindenleitsystem
Datum: Donnerstag, 13. Mai 1999 16:11

Hallo Hans-Werner,

Von der Papenmeier-Entwicklung kenne ich den Stand nicht. Etex plant mit
seinem Produkt: "Weg und Ziel" im August auf den Markt zu gehen, laut Uli
Strempel, Gruender von Etex. Es hat mit der Papenmeier-Entwicklung nichts
zu tun.

Auf der Ausstellung im April d. J. in der Blista konnte Etex aber nur mit
Theorie und einem Schwarzschriftprospekt von diesem Produkt aufwarten.
Von der Theorie klingt dfas Produkt sehr gut, naja, warten wir's ab.

> Nun habe ich, wie alle Mitglieder der IBFD,..
Was ist das fuer eine Organisation? Knnast Du mit naehere Infos hierueber
geben?
Danke.
Es gruesst

Rita