Re: Abrechnung bei Nicoma

Hallo Christian,
Du meintest am 11.05.99 um 17:47 zum Thema "Abrechnung bei Nicoma":

>ueber seine Erfahrungen (Geschwindigkeit usw.) berichten? Besonders wuerde
>mich interessieren, wie die Abrechnung laeuft. Wird ueber die Telekom

Ich bin seit ca. 4 Wochen bei Nikoma angemeldet. Die Verbindungen sind
sehr schnell (ISDN Download-Raten immer ueber 6000 CPS).

Die Abrechnung erfolgt per Bankeinzug. Rechnung kommt per Email. Ich habe
heute meine erste Rechnung bekommen.

Ciao.
Rene
--
Compuserve: Sysop at "go handix", Sektion 19: Sehgeschaed./Blinde
Information and Software for the Blind and Visually Impaired: